Ich habe in letzer Zeit einige Bücher zu Softwarearchitektur gelesen, dieses hier ist aber mit Abstand das Beste.

Urs Enzeler


Gernot Starke führt den Leser zielsicher durch die Komplexität moderner Softwarearchitekturen.

Prof. Jana Köhler


Ganz klare Empfehlung: … Die unzähligen Aspekte, die Gernot Starke hier aufführt, sind so detailliert ausgeführt und verständlich dargelegt, dass hier jeder Software Entwickler aus diesem Pool an Wissen schöpfen kann.

D.Bocksteger


.. eignet sich ideal als Ausgangspunkt für Softwareentwickler, Projektleiter oder IT-Manager, die sich mit Software-Architektur befassen möchten.

c++.de


… bietet auch versierten Softwarearchitekten gute Erkenntnisse.

Klaus Eberhard


..einen überaus angenehm zu lesenden Schreibstil… setzt konsequent auf praxis- und ergebnisorientierte Wissensvermittlung.

Jens-Ole Weinhold


Sehr lesenswertes, solides, systematisches und gut strukturiertes Grundlagenbuch zur Softwarearchitektur.

Torsten Horn


… Ganz nebenbei habe ich ein paar neue Dinge gelernt und Ideen an die Hand bekommen, die ich gleich im Job einsetzen kann.

“denti” bei Amazon